Sara Bareilles bewundert Sam Smith

Sam Smith - The Royal Academy Summer Exhibition PartySie hält mit ihrer Meinung zu dem Kollegen nicht hinterm Berg! Sara Bareilles ist ein großer Fan von Sam Smith. Die US-Sängerin verfiel dem britischen Sänger und Songschreiber buchstäblich, als sie ihn zum ersten Mal performen sah. Als die 34-Jährige Sara Bareilles im Interview mit „digitalspy.co.uk“ gefragt wurde, welchen britischen Künstler sie persönlich bewundere, sagte sie:

„Sam Smith. Er war buchstäblich jemand, von dem ich noch nie gehört hatte, bis ich seinen Auftritt bei ‚Saturday Night Live‘ sah und ich wurde sofort ein Fan. Das ist erstaunlich, weil sie bei ‚Saturday Night Live‘ schon lange keinen solchen Moment mehr hatten. Bei der Darbietung hat man einfach inne gehalten. Es spielte keine Rolle, ob man die Sendung sah oder nicht, man hat einfach davon gehört. Er hat gerade seinen ganz großen Moment.“

Sam Smith Facts:

Sam Smith veröffentlichte sein Debütalbum „In the Lonely Hour“ übrigens im Mai dieses Jahres. Mit der Platte schaffte er es in Großbritannien auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.