Scarlett Johansson hat die Haare kurz!

Scarlett Johansson - "The Avengers" Los Angeles PremiereScarlett Johansson hat sich tatsächlich einen neuen Look zugelegt. Die schwangere Schauspielerin hat sich ihre Haare abschneiden lassen. Wie „People.com“ berichtet, trägt die 29-Jährige Scarlett Johansson jetzt einen etwas längeren Pixie-Cut. Und auch ihre Haarfarbe hat Johansson mal wieder geändert. Nachdem sie sich in letzter Zeit mit dunkelblondem Bob präsentiert hatte, ist sie nun wieder hellblond. Mal sehen was ihr noch alles einfallen wird, denn bei der Frisur scheint sie immer wieder für eine kleine Überraschung gut zu sein!

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson ist mit ihrem neuen Film „Lucy“ übrigens gerade auf Platz eins der US-Kinocharts zu finden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.