Shakira schwanger

Shakira - "The Voice" Top 5 Elimination at NBC Universal Studios on June 11, 2013Bisher waren es nur Gerüchte, doch Shakira soll tatsächlich wieder schwanger sein. Vor einigen Wochen machten erstmals einige zaghafte Gerüchte die Runde, die Sängerin erwarte ihr zweites Kind mit ihrem Freund Gerard Piqué. Jetzt bestätigte der kolumbianische Sänger Carlos Vives, der ein Freund von Shakira ist, angeblich die frohe Kunde mit den Worten:

„Ja, sie ist schwanger und sehr glücklich.“ Bislang gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung, dass die 37-Jährige Shakira wirklich ein Baby bekommt und was sie davon hält es nicht selber öffentlich gemacht zu haben.

Shakira Family-Facts:

Shakira ist übrigens seit 2010 mit Gerard Pique liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos