Sharon Stone will sich wieder verlieben!

Sharon Stone - 2013 White House Correspondents Association DinnerOb sie noch den Mann fürs Leben finden wird? Sharon Stone ist jedenfalls wieder bereit dafür, sich auf einen neuen Mann einzulassen. Die Schauspielerin konzentrierte sich in den vergangenen Jahren vor allem auf ihre drei Kinder, doch inzwischen ist das Trio in einem Alter, in dem die 56-Jährige auch mal wieder an sich denken kann. Im Interview mit Mario Lopez sagte Sharon Stone dazu:

„Meine Kinder haben das Alter erreicht, in dem ich mich wieder wohl dabei fühle, zu daten. Ich wollte mich nicht verabreden, als sie noch zu klein waren. Wer braucht schon einen Haufen Menschen, die in dein Leben treten und wieder verschwinden? Jetzt fühle ich mich wohl beim Daten. Ich bin für Dates zu haben.“

Sharon Stone Family-Facts:

Die drei Adoptivkinder von Sharon Stone sind übrigens nicht erwachsen, sondern acht, neun und 14 Jahre alt.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.