“Sin City 2”: Lady GaGa ist begeistert

Lady Gaga - "Late Show with David Letterman”Sie kann es kaum noch erwarten: Lady GaGa freut sich sehr auf die Premiere von “Sin City: A Dame to Kill For”. Immerhin hat die Sängerin in dem Werk von Robert Rodriguez eine kleine Nebenrollen ergattert. Die 28-Jährige Lady GaGa sagte laut “Gala.de”:

“Ich liebe Regisseur Robert Rodriguez, er hat mit diesem Film ein Meisterwerk geschaffen.” Dass sie selbst nur kurz auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, stört GaGa dabei wenig. Sie meinte bescheiden: “Ich muss mich erst noch an diese Herausforderung gewöhnen. Wenn ich demnächst eine kreative Pause vom Musikgeschäft nehmen werde, dann habe ich mehr Zeit für Filme. Noch bin ich nur in der Aufwärmphase, aber ich freue mich auf weitere Projekte beim Film.”

Lady GaGa im Kino erleben:

“Sin City: A Dame to Kill For” kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. September in die Kinos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos