Zac Efron und Michelle Rodriguez ergänzen sich zu gut?

Zac Efron und Michelle Rodriguez ergänzen sich zu gut? - Promi Klatsch und TratschSind sie sich einfach zu ähnlich? Zac Efron und Michelle Rodriguez sind angeblich gut füreinander. Davon ist jedenfalls ihr gemeinsamer Freund Gianluca Vacci überzeugt. Dieser wendete sich jetzt an alle Kritiker des Paares, die befürchten, die Schauspieler hätten einen schlechten Einfluss aufeinander, weil sie beide schon mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatten. Vacci schrieb dazu auf „Instagram“ über Michelle Rodriguez und Zac Efron:

„Macht euch keine Sorgen, Z und Mich haben gegenseitig einen gesunden Einfluss aufeinander und sie sind sehr süß zusammen.“

Michelle Rodriguez und Zac Efron Facts:

Zac Efron und Michelle Rodriguez wurden vergangenen Woche (06.07.) beim Knutschen und Kuscheln auf einer Yacht vor Sardinien fotografiert. Bisher haben die beiden sich noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.