„5 Seconds of Summer“ – Calum Hood nackt im Netz

Im Internet ist tatsächlich ein Nacktfoto von „5 Seconds of Summer“-Bassist Calum Hood aufgetaucht. Das Foto hat er auch noch selbst vor einem Spiegel mit seinem Smartphone geschossen, und es zeigt auch seinen kleinen Calum. Wie die Aufnahme ins Netz gelangen konnte, ist vollkommen schleierhaft, es soll bei einem privaten Chat auf „Snapchat“ entstanden sein. Aber immerhin nimmt Calum Hood die Sache mit Humor und steht dazu, dass es sich tatsächlich um ihn handelt, der auf dem Foto zu sehen ist. Auf „Twitter“ teilte er dazu mit:

„Wenigstens wisst ihr jetzt, wie er aussieht… Ich bin eben immer noch ein Teenager und lerne aus meinen Fehlern.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.