Adam Levine: Männlicher durch die Ehe?

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 6 Finale Press ConferenceAuch ein Blickwinkel: Seit er einen Ring am Finger trägt, fühlt sich Adam Levine angeblich noch männlicher als bereits zuvor. Durch die Heirat hat sich an der Beziehung zwischen dem Sänger und seiner Frau, dem Model Behati Prinsloo, wenig geändert. Dafür aber an Levines Bild von sich selbst. Adam Levine sagte gegenüber „On Air With Ryan Seacrest“:

„Die Beziehung ändert sich nicht, aber man fühlt sich ein bisschen mehr als Mann. Ich fühle von einer männlichen Perspektive aus. Am Ende des Tages, wenn du mit der richtigen Person zusammen bist, muss der Typ sich ein bisschen mehr so fühlen.“

Adam Levine und Behati Prinsloo frisch verheiratet

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich vor wenigen Wochen auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos