Adam Levine und Behati Prinsloo ohne Sprit in Los Angeles

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 6 Red Carpet EventDa wollten sicherlich verdammt viele Menschen helfen! Adam Levine ist vor kurzem in Los Angeles mit seinem Wagen liegengeblieben. Schuld daran war er wohl selbst. Wie „TMZ.com“ berichtet, ging dem „Maroon 5“-Frontmann am Mittwoch (06.08.) auf dem Sunset Strip in Los Angeles das Benzin an. Also rollte er mit seinem Mercedes SL und seiner Frau Behati Prinsloo auf dem Beifahrersitz auf den Seitenstreifen. Von dort rief er einen Freund an, der ihm Benzin von einer nahegelegenen Tankstelle bringen sollte.

Adam Levine soll ziemlich ärgerlich gewirkt haben, während seine Liebste hilflos danebenstand. Als dann der rettende Benzinkanister angeliefert wurde, soll der Sänger sofort davongebraust sein.

Adam Levine und Behati Prinsloo verheiratet!

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens frisch verheiratet. Die beiden gaben sich am 17. Juli das Ja-Wort.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.