Adam Levine will verdammt grosse Familie!

Behati Prinsloo and Adam Levine - 2014 MTV Video Music Awards - ArrivalsDas klingt ein wenig extrem! Adam Levines Nachwuchsplanung hat es in sich. Der „Maroon 5“-Frontmann und seine Gattin Behati Prinsloo wollen am liebsten 100 Kinder. Der Sänger sagte zu dieser ambitionierten Familienplanung gegenüber „On Air With Ryan Seacrest“:

„Wir werden das definitiv machen. Ich möchte hundert Kinder. Ich möchte mehr Kinder, als gesellschaftlich zu verantworten wären. Ich weiß noch nicht, wann wir es machen werden. Momentan können wir es nicht machen. Doch es ist ganz bestimmt für einen Zeitpunkt in der Zukunft geplant.“ Mal sehen wie das dann ganz praktisch aussehen wird.

Adam Levine und Behati Prinsloo Facts:

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich vor wenigen Wochen auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos