Adrien Brody hat magische Talente

Adrien Brody - CNN Heroes: An All-Star TributeAdrien Brody hat ganz offensichtlich ungeahnte Talente. Der Schauspieler promotet derzeit seine Mini-Serie “Houdini”, und an ihm ist wohl ebenfalls ein echter Magier verloren gegangen. Im “Houdini Museum” wurden Adrien Brody vom Museumsdirektor nämlich Handschellen des legendären Magiers angelegt, damit er für ein paar Fotos posieren konnte, und der Direktor sagte dazu:

“Es gibt keinen Schlüssel dafür!” Dieser war auch gar nicht nötig, denn Brody entfesselte sich ohne Mühe – sehr zur Freude der Anwesenden. Dann verriet der Schauspieler noch, wie ihm dies gelungen ist: Als Kind habe er selbst ein paar Zaubertricks beherrscht und ist sogar als “Amazing Adrien” aufgetreten.

Adrien Brody im TV erleben:

Die Mini-Serie “Houdini” läuft übrigens am Montag (01.09.) in den USA an.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos