Angelina Jolie: Papa bei Hochzeit nicht dabei!

Angelina Jolie - "The Normal Heart" New York City PremiereDie Gründe sind nicht bekannt, aber Angelina Jolie hat ihren Vater nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen. Der Schauspieler Jon Voight wusste offenbar nicht einmal, dass Tochter Angelina und Brad Pitt sich am Samstag (28.08.) das Jawort geben würden. In einem öffentlichen Statement sagte er gegenüber „E! News“:

„Es scheint eine wundervolle Hochzeit gewesen zu sein. Es wird wohl wunderschön gewesen sein, wenn die Kinder involviert waren. Es war während der Emmy-Woche und sie konnten es daher ganz ungestört machen. Ich freue mich sehr für sie.“

Angelina Jolie und Vater verstehen sich wieder!

Voight und seine Tochter waren lange zerstritten, pflegen seit 2010 aber wieder einen stabilen Kontakt.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos