Ansel Elgort: Zu beschäftigt für die Liebe?

Ansel Elgort - "The Fault In Our Stars" New York Premiere - Arrivals - Ziegfeld TheaterAnsel Elgort ist angeblich wieder Single, was seine weiblichen Fans in den sozialen Netzwerken durchaus zu gefallen scheint. Der Schauspieler soll sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin Violetta Komyshan getrennt haben. Schuld an dem Beziehungs-Aus war angeblich hauptsächlich sein vollgestopfter Terminkalender. Ein Insider sagte „Us Weekly“ über die aktuelle Lage im Liebesleben von Ansel Elgort:

„Sie haben versucht, um seine Verpflichtungen herum zu navigieren, aber zwischen Dreharbeiten und den Pressetouren für seine Filme war das schwierig.“ Schade, dass der häufigste Grund für Promi-Trennungen offenbar wieder zugeschlagen hat.

Ansel Elgort erlebt Durchbruch!

Ansel Elgort wurde in diesem Jahr durch seine Rollen in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und „Die Bestimmung – Divergent“ bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos