Ariana Grande explodiert

Ariana Grande - Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice AwardsWenn sie sich einmal einen Augenblick auf die Vergangenheit konzentriert, dann könnte sie vor Freude in die Luft gehen! Ariana Grande ist vom Verlauf ihrer Karriere nämlich total überwältigt. Die Sängerin weiß manchmal gar nicht, wie sie all die Eindrücke und Emotionen der letzten aufregenden Monate verarbeiten soll. Gegenüber dem Magazin „People“ erzählte die 21-Jährige Ariana Grande, sie habe manchmal das Gefühl zu explodieren vor Freude. Sie sagte:

„Ich bin so überwältigt. Ich würde aber gerne niemals damit aufhören. Ich gehe nachts gerne an den Strand. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass ich nicht explodiere.“

Ariana Grande Music-Facts:

Ariana Grande brachte übrigens 2013 ihr Debütalbum „Yours Truly“ heraus.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.