Ariana Grande: Rosen von Miley Cyrus

Ariana Grande - 2014 MTV Video Music AwardsDa hat sich aber jemand richtig gefreut! Blumen sagen bekanntlich mehr als tausend Worte – das hat sich wohl auch Miley Cyrus gedacht. Die Sängerin überraschte ihre Kollegin Ariana Grande jetzt mit einem Strauß weiß-rosa Rosen. Und die 21-Jährige Ariana Grande war sehr gerührt von dieser Geste. Auf „Instagram“ postete sie ein Foto der Blumen und schrieb dazu:

„Ein ganz liebes Baby schickte mir Blumen… Miley Cyrus, du bist die süßeste Himmelstorte der Welt.“ Warum Miley ihr Rosen zukommen ist, ist allerdings nicht überliefert, dennoch können sich gerade amerikanische Medien nicht vorstellen, dass es grundlos gewesen sei und spekulieren derzeit heftig.

Miley Cyrus und Ariana Grande freunden sich an?

Miley Cyrus und Ariana Grande verstanden sich übrigens bei den VMAs (24.08.) prächtig und feierten gemeinsam ihre Preise.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos