Ashley Roberts schlimm zugerichtet

Schlimm sieht sie aus! Ashley Roberts läuft derzeit mit einem blauen Auge und einer angeschwollenen Lippe durch die Gegend. Die Sängerin ist allerdings in keine Schlägerei verwickelt gewesen, sondern hat sich die Verletzungen beim Trainieren mit einem Fitnessball zugezogen. In der TV-Show „Good Morning Britain“ gestand die 32-Jährige Ashley Roberts:

„Es war wie in einem dieser YouTube-Videos, in denen sich Leute selbst im Fitnessstudio umhauen. Ich habe einen Medizinball hochgehoben, schmiss ihn gegen ein Trampolin und er kam zurück und verübte Rache. Er hat mich einfach ausgeknockt. Blaues Auge, geschwollene Nase, geschwollene Lippe…“ Wie ein geprügelter Hund muss Ashley aber nicht ganz rumlaufen, denn die sagte: „Danke Gott, für Make-up und einen guten Visagisten!“