Big Sean lobt Ariana Grande

Ariana Grande - 2014 MTV Video Music AwardsWas sie bisher geleistet hat ist auch schon beachtlich! Big Sean hat demnach auch nur lobende Worte für Ariana Grande übrig. Den beiden wird seit einiger Zeit eine Romanze nachgesagt, und auf „Instagram“ überschüttete er Ariana Grande jetzt geradezu mit Lob für ihr neues Album „My Everything“. Er postete ein Foto des Album-Covers und teilte mit:

„Ari ist Nummer eins in 80 Ländern! So großartig, wenn gute Dinge guten Menschen widerfahren. Ich bin mehr als stolz auf dich und dankbar, dass ich ein Teil davon bin!“ Big Sean ist nämlich bei ihrem Song „Best Mistake“ mit von der Partie.

Ariana Grande Love-Facts:

Ariana Grande ist übrigens seit Juli Single, Big Sean seit April. Im August wurden die beiden mehrmals gemeinsam bei privaten Treffen fotografiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos