Blake Lively als Chef ganz toll!

Blake Lively - "Turbo" New York City PremiereSie ist nicht nur wunderschön, sie soll auch noch verdammt nett sein! Blake Lively behandelt ihre Mitarbeiter nämlich immer voller Respekt. Die Schauspielerin arbeitet seit kurzem an ihrem eigenen Lifestyle-Unternehmen und ist sich für keine Arbeit zu schade. Ihr Ziel ist es, eine gute Chefin zu sein. Blake Lively sagte im Interview mit dem Magazin „People“ selber zu dem Thema:

„Ich finde, es ist wichtig, zu wissen, was im Job eines jeden Angestellten so passiert. Wenn ich eine Entscheidung treffe, sagen die Leute, sie sind einverstanden, sitzen dann aber bis drei Uhr im Büro und ich weiß von nichts. Wenn ich alle Abläufe verstehe, kann ich der beste Chef sein.“

Blake Lively hilft!

Auf ihrer eigenen Website „preserve.us“ gibt Lively übrigens seit kurzem Lebenstipps.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.