Blake Lively: Blut ist dicker!

Blake Lively - "Charles James: Beyond Fashion" Costume Institute Gala - ArrivalsBlut ist immer noch dicker, auch bei Promis! Blake Lively und ihre Familie sind ein eingeschworenes Team. Die Schauspielerin baut auf den Rat ihrer Eltern und Geschwister – und das auch in beruflichen Fragen. Beim Aufbau ihres Lifestyle-Unternehmens hat die Verwandtschaft daher auch tatkräftig mitgewirkt. Die 26-Jährige Blake Lively sagte gegenüber „People“ zu dem Thema:

„Meine Familie ist vielleicht ein bisschen zu sehr in mein Leben involviert, weil sie einfach meine besten Freunde sind und ich liebe das. Mein Mutter ist darin besser, als ich es jemals erwartet hätte. Sie ist so gut darin, die tollsten Schätze zu finden.“

Blake Lively gibt Rat!

Auf ihrer eigenen Website „preserve.us“ gibt Lively seit kurzem Lebenstipps.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.