Blake Lively und Ryan Reynolds wieder gemeinsam vor der Kamera?

Blake Lively - 2014 CFDA Awards in New York CityJa, sie würde es wieder tun, denn Blake Lively möchte gerne öfters mit ihrem Gatten Ryan Reynolds vor der Kamera stehen. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von „The Green Lantern“ 2010 kennen. Blake Lively findet es sehr romantisch, auch beruflich gemeinsame Wege zu gehen. Sie sagte gegenüber „Vogue.com“ zu dem Thema, welches nicht jedes Paar so entscheiden würde:

„In den alten Zeiten konnte ein Paar in jedem Film zusammen sein, aber heute ist das nicht mehr so. Wir würden uns beide wünschen, noch einmal dorthin zurück zu gehen, weil das sehr viel Spaß machen würde.“ Man darf gespannt sein ob sich dieser Wunsch auch erfüllen wird.

Ryan Reynolds und Blake Lively Love-Facts:

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos