Blake Lively: Ryan Reynolds unterstützt sie sehr!

Blake Lively - "PUNK: Chaos to Couture" Costume Institute GalaSie kann sich offenbar auf ihren Gatten verlassen! Blake Lively wird von ihrem Mann Ryan Reynolds nämlich immer unterstützt. Die Schauspielerin baut sich derzeit mit ihrem Lifestyle-Unternehmen ein zweites Standbein auf. Sie gibt auf ihrer Website „Preserve.us“ nicht nur Lebenstipps, sondern vertreibt auch Kosmetik- und Dekoartikel. Ihr Gatte stand bei diesem Vorhaben von Anfang an hinter ihr und hat ihr Mut gemacht, den Schritt zu wagen. Blake Lively sagte gegenüber „People“ über Ryan:

„Ich wollte das schon immer machen. Er liebt es, dass ich etwas tue, was mir Spaß macht.“ Eine verdammt gute Einstellung von der sich die eine oder andere Partnerschaft eine Scheibe abschneiden könnte.

Ryan Reynolds und Blake Lively Facts:

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) Tony Madison / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.