Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit unheimlich romatisch!

Brad Pitt and Angelina Jolie - "Maleficent" Costume and Props Private ReceptionEs wird viel darüber geredet und nun tauchen die ersten Berichte auf! Das Jawort von Brad Pitt und Angelina Jolie ist jedenfalls unglaublich romantisch gewesen. Nach und nach sickern Details zu der geheimen Trauung durch. Die Feierlichkeiten fanden am Samstag (23.08.) auf Schloss Miraval in Südfrankreich statt, dem französischen Wohnsitz der Familie. Nur enge Freunde und Familienmitglieder waren bei der emotionalen Feier anwesend. Die sechs Kinder des Paares waren in die Zeremonie involviert. Ein Insider verriet gegenüber „E! News“ über den wichtige Tag von Brad Pitt und Angelina Jolie:

„Angie wurde von Maddox und Pax zum Altar geführt, Knox half mit den Ringen. Zahara, Shiloh und Vivienne hatten Körbchen mit Rosen und anderen Blumen, die sie am Morgen im Garten gepflückt hatten und sie warfen sie vor ihrer Mutter und ihrem Vater auf dem Boden, als sie vom Altar wegliefen.“

Brad Pitt und Angelina Jolie schon lange ein Paar

Angelina und Brad sind seit 2012 verlobt und seit neun Jahren ein Paar.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.