Cameron Diaz und Benji Madden ziehen bald zusammen?

Cameron Diaz - CinemaCon 2014 - Day 4Werden die beiden den nächsten Schritt wagen? Cameron Diaz und Benji Madden wollen angeblich so bald wie möglich zusammenziehen. Im Moment turteln die Schauspielerin und der Rocker noch im gemeinsamen Urlaub in Südfrankreich, doch danach wollen sie angeblich Nägel mit Köpfen machen. Ein Insider sagte der britischen „Gala“:

„Man mag sie zwar als seltsames Paar bezeichnen, weil man sie sich niemals zusammen hätte vorstellen können, aber sie sind total verliebt. Benji will in Camerons Haus in Beverly Hills ziehen, wenn sie von ihrem Urlaub zurückkommen. Sie haben beide das Gefühl, dass diese Beziehung besonders ist. Jetzt, da sie sich gefunden haben, können sie es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen.“

Cameron Diaz und Benji Madden Love-Facts:

Cameron Diaz und Benji Madden zeigen sich übrigens seit Mai dieses Jahres als Paar. Verkuppelt wurden die beiden von Nicole Richie, die mit Benjis Zwillingsbruder Joel Madden verheiratet ist.

Foto: (c) PRN / PR Photos