Chloe Moretz kämpft um jede Rolle

Chloe Grace Moretz - "Carrie" World PremiereChloe Moretz ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus und denkt gar nicht erst an eine Pause. Obwohl sie derzeit zu den gefragtesten Nachwuchsstars Hollywoods gehört, strengt sich die Schauspielerin an und arbeitet kontinuierlich an sich. Die 17-Jährige Chloe Moretz sagte gegenüber „OK!“ zu dem Thema:

„Ich kämpfe immer noch hart um jede Rolle, die ich bekomme. (…) Diesen Kampf hat man immer, besonders wenn man eine weibliche Schauspielerin ist, die gegen höhere Kräfte kämpfen muss, die dich klein halten wollen, weil es für sie bequemer ist. Das ist der große Kampf, den ich gerade kämpfe.“ Worte, die die eine oder andere Kollegin sicherlich bestätigen kann.

Chloe Moretz im Kino erleben:

Chloe Moretz war übrigens zuletzt im Remake von „Carrie“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.