Chris Pratt und Anna Faris: Amor traf direkt!

Chris Pratt und Anna Faris: Amor traf direkt! - Promi Klatsch und TratschAmor musste angeblich keinen zweiten Pfeil investieren! Zwischen Chris Pratt und Anna Faris ist es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Die Schauspieler lernten sich bei Dreharbeiten kennen und wussten sofort, dass sie füreinander bestimmt waren. Der 35-Jährige Chris Pratt sagte der Zeitschrift „People“ zu dem Thema:

„Ich habe sie wahrscheinlich schon vom ersten Augenblick an, in dem ich sie sah, geliebt. Aber es dauerte eine Weile, bis wir uns richtig kennenlernten und verstanden, wie verbunden wir schon miteinander waren, bevor wir uns überhaupt kannten und wussten, dass wir richtig füreinander waren.“

Chris Pratt und Anna Faris schon lange ein Paar

Chris Pratt und Anna Faris sind übrigens seit 2009 verheiratet. Im August 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Jack zur Welt.

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.