Christina Ricci schon Mama

Noch scheinen es nur Gerüchte zu sein, doch Christina Ricci ist angeblich vor kurzem Mama geworden. Die Schauspielerin gab im Mai bekannt, dass sie ein Kind mit ihrem Ehemann James Heerdegen erwartet, jetzt soll sie das Baby zur Welt gebracht haben. Das will jedenfalls „UsMagazine.com“ erfahren haben. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Riccis Sprecher wollte die Gerüchte bisher weder bestätigten noch dementieren.

Christina Ricci Facts:

Christina Ricci ist seit Anfang 2012 mit ihrem Kollegen James Heerdegen zusammen. Im Oktober 2013 gaben die beiden sich das Ja-Wort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.