Cristiano Ronaldo und Irina Shayk: Liebe vor dem Aus?!

Cristiano Ronaldo and Irina Shayk - Cristiano Ronaldo and Irina Shayk Sighted Shopping in MadridGanz so schlimm ist es wohl nicht, aber Irina Shayk scheint ihre Karriere nicht ausschweifend mit ihrem Freund Cristiano Ronaldo zu besprechen. Das Model hat mit dem Film “Hercules” ihre erste große Rolle als Schauspielerin ergattert. Eigentlich könnte man vermuten, dass ihr Liebster es kaum erwarten kann den Streifen zu sehen. Doch wie sich in einem “bild.de”-Interview herausstellte, sprechen die beiden nicht viel über ihr Leinwanddebüt. Darauf angesprochen, ob Cristiano Ronaldo das Kino-Abenteuer schon gesehen habe, antwortete sie:

“Keine Ahnung, das müssen sie ihn schon selbst fragen.”

Irina Shayk und Cristiano Ronaldo Love-Facts:

Übrigens sind Irina Shayk und Cristiano Ronaldo seit vier Jahren ein Paar. “Hercules” kommt hierzulande dann am 04. September in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos