Daniel Radcliffe will alle Namen am Set kennen!

Daniel Radcliffe - Attitude Magazine Awards 2013 - ArrivalsDas wird nicht jeder Darsteller tun! Daniel Radcliffe hat allerdings eine außergewöhnliche Arbeitsmoral und vor allen Dingen eine gehörige Portion Respekt. Dem Schauspieler ist es wichtig, dass er am Set jeden mit seinem Namen ansprechen kann. Das hat jetzt Regisseur Michael Dowse, der mit dem 25-Jährigen Daniel Radcliffe für „What If“ zusammenarbeitete, verraten. Er sagte der „L.A. Times“:

„Vor den Dreharbeiten bat er um eine Liste der Crew, damit der alle Namen aller Crewmitglieder auswendig lernen konnte. Ich habe noch nie von einem Schauspieler gehört, der das tut.“

Daniel Radcliffe bald wieder im Kino!

Die Komödie „What If“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Dezember in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos