David Lucado will Britney Spears zurück

Britney Spears - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013Das hätte er sich wahrscheinlich früher einmal überlegen sollen. David Lucado soll Britney Spears zurückgewinnen wollen. Der Exfreund der Sängerin bereut es angeblich, nicht mehr an Britneys Seite sein zu können und vermisst sie sehr. Ein Kumpel des offenbar untreuen Davids sagte laut „Contactmusic.com“:

„David liebt Britney wirklich sehr. Das ist alles unglücklich gelaufen und er hofft, dass es wieder wird.“ Britney Spears und David Lucado waren 18 Monate lang liiert.

Hat David Lucado Britney Spears betrogen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Britney wieder Single ist. Angeblich soll ein Video existieren, dass ihren damaligen Freund David beim Turteln mit einer anderen zeigt.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.