Demi Lovato: Frau darf Kurven haben!

Demi Lovato - 2014 MTV Video Music AwardsDemi Lovato hat nur lobende Worte für Stars wie Jennifer Lopez, Beyoncé und auch Kim Kardashian übrig. Denn laut der Sängerin stehen diese mit ihren Rundungen für ein gesundes Körperbewusstsein bei Frauen und seien dadurch ein gutes Vorbild für die Jugend. Gegenüber „Access Hollywood“ verriet die 22-Jährige Demi Lovato, welche Stars sie bewundere:

„JLo, Scarlett Johansson, Sofia Vergara, Beyoncé – die ich nicht wirklich als menschlich betrachte, sie ist mehr eine Göttin. Ich denke wirklich, sie hatten tiefgreifenden Einfluss auf mein Selbstbewusstsein. Deshalb kann man über die Kardashians auch denken, was man will, sie haben wirklich vielen Frauen dabei geholfen, sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen.“

Demi Lovato hatte ihre Probleme mit dem Thema

Demi Lovato hat übrigens viele Jahre lang gegen eine Essstörung gekämpft und war sogar mehrfach in Therapie.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.