Diane Kruger: Lebensabend in Paris?

Diane Kruger - Target Celebrates DesignerIrgendwie hat diese Vorstellung eine unglaublich romantische Seite, oder? Diane Kruger hat von ihrem Lebensabend genaue Vorstellungen. Die Schauspielerin träumt davon, sich mit Lebensgefährten Joshua Jackson einen Altersruhesitz in Paris zu schaffen. Zu der französischen Hauptstadt hatte Kruger nämlich schon immer einen besonderen Draht. Sie sagte gegenüber „InStyle“:

„Ich fühle mich als Französin. Dort möchte ich meine Kinder erziehen, dort möchte ich alt werden. (…) Ich habe Paris schon immer geliebt. Als ich dort zum ersten mal hinging, war es mein erster Flug. Von dem Moment an, als ich dort ankam, wusste ich, dass ich nie mehr weg will.“

Diane Kruger wandert

Die Schauspielerin lebt übrigens abwechselnd in Frankreich und den USA.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.