Diane Kruger will auf Brot nicht verzichten!

Diane Kruger - 64th Annual Berlinale International Film FestivalEine gesunde Einstellung! Für ihre Liebe zu Brot wird Diane Kruger in Hollywood schief angesehen. Die Schauspielerin liebt Backwaren und hat nicht die geringste Lust darauf, der Figur zuliebe auf Kohlenhydrate und Kalorienbomben zu verzichten. Diane Kruger sagte gegenüber „InStyle“ zu dem Thema:

„In Los Angeles bist du der Teufel, wenn du Brot isst. Mein Freund Josh und ich waren über Weihnachten in Paris und er nahm circa sieben Kilo zu. Das Brot! Weiße Schokolade! Risotto! Meine Freundin lebt in der Normandie auf einem Bauernhof und sie macht Gänseleberpastete selbst. Dann kommt natürlich noch der Wein hinzu. Alles, was wir machten, war essen und trinken. Das hat so Spaß gemacht.“

Diane Kruger liebt Frankreich

Die Deutsche fühlt sich Frankreich und der französischen Lebensart übrigens sehr verbunden.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.