Dolly Parton: Hat Miley Cyrus nicht genug Talent?

Dolly Parton in Concert at the Liverpool Echo ArenaHat Miley Cyrus nicht genug Talent? Dolly Parton möchte offenbar nicht, dass Miley Cyrus sie in ihrem Biopic verkörpert. Die 68-Jährige steht eigentlich immer zu einhundert Prozent hinter ihrem Patenkind. Doch wenn es um ihr berufliches Ansehen geht, ist ihre Liebe wohl erschöpft. Daher will Dolly sich in dem Film über ihr Leben angeblich auch lieber von einer renommierteren Schauspielerin verkörpert sehen. Scarlett Johansson soll zu Mileys Ärger ihre große Favoritin sein. Ein Insider sagte gegenüber „Star“ über die Gefühle von Miley Cyrus:

„Miley bettelt bei Dolly um die Rolle. Doch dieser Film ist ihr Vermächtnis und sie hat Miley gesagt, dass sie nicht das Schauspieltalent hat, um es raus zu reißen.“

„Dolly Parton“-Projekt startet bald

Wann genau die Dreharbeiten statt finden, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Projekt steht noch ganz am Anfang.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.