George Clooney: Elisabetta Canalis jetzt frisch verlobt

Das Leben von Exfreundinnen von George Clooney geht natürlich auch ohne ihn weiter. Zum einen sind Stacy Keibler und ihr Ehemann diese Woche Eltern geworden und zum anderen kann Elisabetta Canalis mit guten Neuigkeiten aufwarten. Das italienische Model ist nämlich verlobt. Wie nun das „Us Magazine“ berichtet, heißt der Glückliche Brian Perri. Die Hochzeit soll am 14. September auf Sardinien stattfinden.

George Clooney Love-Facts:

Übrigens war George Clooney bis 2011 für eineinhalb Jahre mit Elisabetta liiert. Auch für ihn dreht sich die Welt weiter, er wird wohl ebenfalls nächsten Monat in Italien heiraten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.