George Clooney und Amal Alamuddin: Hochzeitserlaubnis erteilt!

George Clooney - AFI Fest 2013Ja, in England braucht man so etwas! Es steht jetzt aber auch endgültig fest: George Clooney und Amal Alamuddin werden tatsächlich bald heiraten. Das Paar hat sich jetzt in London, wo die Juristin lebt, eine amtliche Hochzeitserlaubnis besorgt. Das berichtet die US-Zeitschrift „People“. Das Dokument hängt nun öffentlich in der Chelsea Old Town Hall aus, wie es das Gesetz in Großbritannien vorschreibt. Demnach planen Clooney und Alamuddin sich in der britischen Hauptstadt das Ja-Wort zu geben. Später soll eine große Feier in seiner Villa am Comer See folgen. Angeblich ist diese für den 13. September geplant. Bisher sind die genauen Termine der Hochzeitsfeierlichkeiten aber noch streng geheim.

George Clooney und Amal Alamuddin seit April verlobt

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit 2013 ein Paar. Seit April dieses Jahres sind die beiden verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos