Harry Styles und Meghan Trainor: Hat sie eine Chance?

Harry Styles - "The Class of 92" World PremiereWird sie sein Herz erobern? Harry Styles hat sich scheinbar mit der US-Newcomerin Meghan Trainor angefreundet. Die 19-Jährige schwärmte vor kurzem gegenüber „USA Today“:

„Ich habe Harry kennengelernt und er ist jetzt wie ein Freund. Wir haben uns gerade vor einer Minute geschrieben und ich schwitze deshalb immer noch.“ Der „One Direction“-Star soll der Sängerin unter anderem versprochen haben, ihr bei ihrer Karriere zu helfen. Ein Insider sagte dem „Daily Mirror“: „Sie haben einen ähnlichen Humor und Harry war interessiert daran, ihr seine musikalische Meinung zu sagen. Er hat ein tolles Gehör und sie war interessiert daran zu hören, was Harry zu sagen hatte. Die Chemie zwischen ihnen stimmt und sie verstehen sich wirklich gut.“

Meghan Trainor Facts:

Meghan Trainor machte in diesem Jahr übrigens mit dem Song „All About The Bass“ auf sich aufmerksam. Mit dem Track schaffte sie es in Neuseeland und Australien auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.