Hayden Panettiere ist schwanger

Hayden Panettiere ist schwanger - Promi Klatsch und TratschEs stimmt! Im Rahmen der ALS Ice Bucket Challenge hat Hayden Panettiere jetzt ihre Schwangerschaft bestätigt. Die Schauspielerin nahm die Herausforderung an, sich einen Kübel voll eiskaltem Wasser über den Kopf kippen zu lassen, um auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen. In dem Video, das auf ihrem „Instagram“-Account zu sehen ist, sieht man Hayden Panettiere mit einem runden Babybauch. Bevor sie klitschnass wurde, nannte sie die nächsten, die sich dieser Aktion anschließen sollen. Zuletzt nannte sie folgenden überraschenden Kandidaten:

„Ich nominiere mein noch ungeborenes Baby.“ Schließlich nahm das Kleine indirekt auch an der Aktion teil.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.