Hayley Williams will überzeugen

Paramore - Rock im Park 2013 Music FestivalHayley Williams möchte alle von sich überzeugen. Und so reicht es der „Paramore“-Sängerin nicht, wenn ihre Fans sie bejubeln. Sie liebt sie es diejenigen zu beeindrucken, die noch keine Anhänger ihrer Musik sind. Im Interview mit „NME“ sagte Hayley Williams:

„Eines meiner liebsten Sachen ist es, auf einem Festival aufzutreten und den Leuten zu zeigen, dass sie falsch liegen. Egal, was sie dachten, ob sie unsere Band noch nie gesehen haben oder dachten, sie mögen unsere Musik nicht, wahrscheinlich tun sie es doch! Wir können nämlich wirklich spielen und eine gute Show liefern, wir machen es zu unserem Ding, eine tolle Live-Band zu sein.“

Foto: (c) Radim Rotek / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.