Heino: „DSDS“ kann kommen

Heino: "DSDS" kann kommen - TVHeino wird bei der kommenden „DSDS“-Staffel in der Jury sitzen. Was bisher nur ein Gerücht war, wurde jetzt sowohl von „RTL“ als auch von Heino höchstpersönlich bestätigt. Der 75-jährige Sänger sagte im „RTL“-Interview:

„Ich freue mich auf meinen neuen Job bei DSDS. Jungen Musikern auf ihrem Weg ins Musikbusiness zu helfen, ist etwas sehr Schönes und ich hoffe, ihnen viel von meiner Erfahrung mit auf den Weg geben zu können.“ Für Tom Sänger, Verantwortlicher für den Bereich „Unterhaltung Show & Daytime“ des Senders, passen die Castingshow und der Entertainer perfekt zusammen. Er sagte dazu: „Heino ist Kult, DSDS ist es auch. Eine perfekte, überraschende und unterhaltsame Kombination.“

Heino folgt großen Namen in „DSDS“ Jury

In der letzten Staffel von „DSDS“ saßen Mieze Katz, Marianne Rosenberg und Kay One neben Dieter Bohlen in der Jury.

Foto (c) RTL / starwatch / Christian Brodack

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.