Heiratet Jennifer Lopez noch einmal?

Jennifer Lopez - "Good Morning America" - June 20, 2014Die Ehe hat ihr nicht viel Glück gebracht, aber Jennifer Lopez ist ja auch ein monogamer Typ. Die Sängerin hat demnach trotz gescheiterter Ehen noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben den Richtigen zu finden. Jennifer Lopez sagte jetzt nämlich laut „Contactmusic“ in einem Interview:

„Ich bin gerne in einer Beziehung. Ich bin keine, die gleich in die Kiste steigt – das ist nicht mein Ding.“ Ob das nun aber auch dafür spricht, dass sie den Glauben an die Ehe nicht verloren hat? Um treu zu sein muss man ja nicht zwingend verheiratet sein, oder?

Jennifer Lopez Love-Facts:

Jennifer Lopez hat übrigens schon insgesamt drei Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Derzeit ist sie Single.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.