Helene Fischer im Playboy?

Helene FischerJa, sie könnte es tun! Helene Fischer liegt ein Angebot des „Playboy“ vor. Pünktlich zum 30. Geburtstag der Sängerin war auf der „Facebook“-Seite des Männermagazins zu lesen:

„Wenn Du sie (die Playboy-Leser, Anm. d. Red.) atemlos machen willst, dann ruf uns an. Das gilt auch mit 30. Für unsere Leser bist Du die perfekte Frau.“ Und das Angebot ist wirklich ernst gemeint. „Playboy“-Chefredakteur Florian Boitin sagte „Gala.de“: „Sehr ernst! Helene Fischer ist die unangefochtene Königin der Showbranche, der scheinbar alles mühelos gelingt: Singen, moderieren, begeistern. Und viele, die dabei auch noch besser aussehen als Schlagerschnuckel Helene, fallen mir auch bei intensiven Nachdenken nicht ein.“

Helene Fischer frische 30

Helene Fischer feierte übrigens am 05. August ihren 30. Geburtstag.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.