Hilary Duff: Pause war gut!

Hilary Duff - 2014 MusiCares Person of the Year Gala Honoring Carole King - ArrivalsManchmal muss man einfach eine kleine Pause machen! Hilary Duff hat ihre Zeit fernab des Rampenlichts auch sehr genossen. Die Schauspielerin hat sich in den vergangenen Jahren zurückgezogen, da sie vorher ein regelrechter Workaholic war. Seit der Veröffentlichung ihres Albums „Dinity“ 2007 wurde es ruhig um sie. Hilary Duff sagte laut „Contactmusic.com“ über diese Zeit:

„Ich musste das irgendwie alles abbrechen, es war an der zeit für mich, eine Person zu sein und zu lernen, was ich sein will. Ich hatte eine gute Zeit, aber nach fünf Jahren hatte ich das Gefühl, dass ich kein Leben habe und nur zwei Freunde und dass ich niemals zuhause und bei meiner Familie bin.“

Hilary Duff auf die Ohren:

Hilary Duff wird demnächst ein neues Album veröffentlichen. Genaue Infos dazu sind jedoch noch nicht bekannt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.