Jake Bugg: Kein Termin für neue Platte

Jake Bugg - Serpentine Gallery Summer Party 2013Ein wenig Geduld wird man noch haben müssen! Jake Bugg arbeitet derzeit an einem neuen Album. Wann die Platte erscheinen wird, ist allerdings vollkommen ungewiss. Der britische Musiker hat nämlich keinen Zeitplan erstellt, wann er den Longplayer beendet haben will. Dem „Q“-Magazin sagte der 20-Jährige Jake Bugg zum aktuellen Stand der Dinge:

„Es gibt nur Demos. Es ist ein Experiment – um zu sehen, was passiert. Ich versuche, dass es sich von selbst schreibt. Das könnte fünf Jahre dauern, es könnten fünf Monate sein.“ Mal sehen wie es sich schlussendlich dann wirklich darstellt.

Jake Bugg auf die Ohren:

Im November 2013 brachte Jake Bugg sein zweites Studio-Album „Shangri La“ auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos