James Franco verliebt und vergeben?

James Franco - 2014 AOL Digital NewFronts PresentationKann das sein? James Francos Single-Dasein ist offenbar zu Ende. Am Wochenende (02./03.08.) wurde der Schauspieler nämlich am Flughafen in Los Angeles an der Seite von einer Unbekannten gesehen. Als man ihn nach der Blondine fragte, behauptete sein Manager, das sei seine Cousine. Nun hat jedoch „Celebuzz“ herausgefunden, dass es sich dabei um das Model Erin Johnson handelt, das schon seit Monaten für ihn schwärmt. Im Januar postete sie nämlich ein Foto von dem 27-Jährigen James Franco und kommentierte das Bild mit den Worten:

„Das war für die letzten paar Stunden mein Anblick. Die Liebe meines Lebens in Fleisch und Blut.“

James Franco schon lange allein!

Übrigens ist James Franco seit 2011 Single. Seitdem wurden ihm einige Affären nachgesagt, unter anderem mit Lindsay Lohan. Ein Techtelmechtel mit ihr hat er jedoch bestritten.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos