Jamie Foxx: Muss er Steroide nehmen?

Jamie Foxx: Muss er Steroide nehmen? - KinoDas würde doch wohl echt zu weit gehen! Mike Tyson ist der Meinung, dass sich Jamie Foxx Hormone spritzen lassen muss, um so auszusehen wie er. Über den ehemaligen Boxer wird nämlich bald ein Film gedreht und der Schauspieler wird ihn verkörpern. Eine exzellente Wahl findet der Sportler, der allerdings noch eine Sache bemängelt. Im Interview mit Jim Norton sagte er über Jamie Foxx und seine derzeitige Konstitution:

„Jamie Foxx wird ein paar Steroide nehmen und etwas Schwein und Kartoffeln essen müssen und halt das ganze Zeug machen, wie ein paar Gewichte stemmen.“

Jamie Foxx erfolgreich im Kino!

Übrigens war Jamie Foxx zuletzt mit „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) JT-Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.