Jason Biggs kann nicht schlafen

Jason Biggs - 2014 PaleyFestDie Augenringe werden sicherlich wachsen, denn Jason Biggs leidet unter starkem Schlafmangel. Der kleine Sohn des Schauspielers hält ihn und Gattin Jenny Mollen nämlich jede Nacht auf Trapp. Das Paar hat schon einiges versucht, dass der Kleine durch schläft, bisher jedoch ohne großen Erfolg. Gegenüber „People“ erzählte der gestresste Papa über ein Thema, bei dem Jason Biggs sicherlich viel verständnis von anderen Vätern erntet:

„Er schläft einfach nicht. Sagt mir mal, was daran lustig ist. Nein, er ist das Lustigste, was mir je passiert ist. Aber er schläft eben einfach nicht und das ist nicht lustig.“

Jason Biggs Family-Facts:

Jason Biggs ist übrigens seit 2008 mit Jenny Mollen verheiratet. Am 15. Februar kam ihr Sohn Sid zur Welt.

Foto: (c) Denzel John / PR Photos