Jason Derulo muss über eigene Gefühle schreiben!

Jason Derulo - Y 100 Jingle Ball 2013 at the BB&T Center in SunriseEr scheint gar keine andere Wahl zu haben! Jason Derulo hat allerdings auch kein Problem damit, sein Seelenleben in Songs zu verewigen. Der Sänger empfindet das sogar als Pflicht eines Künstlers. Jason Derulo sagte im Interview mit „E!“ zu dem Thema, bei dem sich andere Musiker immer wieder sträuben und wehren:

„Als Musiker und als Songwriter machen wir das. Wir tragen unser Herz auf der Zunge und was auch immer wir fühlen, wir begeben uns einfach auf unser sicheres Terrain, was das Songschreiben ist. Deshalb erscheint es mir als richtig und als etwas, was eine kreative Person tun würde.“

Jason Derulo Love-Facts:

Jason Derulo ist übrigens mit Jordin Sparks liiert.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos