Jennifer Aniston: Konsequent beim Sport!

Jennifer Aniston - "Horrible Bosses" Los Angeles PremiereMan darf einfach nicht locker lassen! Jennifer Aniston treibt für ihre durchtrainierte Figur nicht viel, aber dafür regelmäßig Sport. Laut ihrem Personaltrainer liegt Geheimnis ihrer muskulösen Arme und Beine nämlich in der Konsequenz. Mandy Ingber verriet gegenüber “people.com” über die Fitness von Jennifer Aniston:

“Das lustige ist, dass die Leute denken, du musst unglaublich viel tun, um fit zu sein. Doch das stimmt nicht. Die Wahrheit ist, du musst dein Programm einfach durchziehen. Das ist es, was Jennifer tut. Ich kenne kaum jemanden, der so konsequent ist wie sie, wenn es um Gesundheit, Ernährung und Sport geht.”

Jennifer Aniston Facts:

Übrigens gönnt sich Jennifer Aniston nur am Wochenende Brot.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.