Justin Bieber plant akustisches Album!

Justin Bieber - "Justin Bieber's Believe" World Premiere - ArrivalsDie Gerüchte verdichten sich immer weiter und auch er selber beteiligt sich mittlerweile kräftig daran! Justin Bieber scheint an einem akustischen Album zu arbeiten. Das deutete der kanadische Sänger gestern (09.08.) jedenfalls auf „Instagram“ an. Dort postete er ein Foto von Gitarren und schrieb dazu: „Akustisches Album?“. Und das ist nicht der einzige Hinweis auf seine musikalischen Pläne. Vor kurzem hatte schon Cody Simpson verraten, dass er mit Bieber an einem „wirklich coolen, akustischen Projekt“ arbeite. Es wäre doch toll, wenn Justin Bieber schon bald wieder mit seiner Musik in den Schlagzeilen stehen würde … und nicht auf Grund seines Privatlebens, oder?

Justin Bieber in den Schlagzeilen:

Justin Bieber machte in den letzten Monaten mehr mit Skandalen als mit Musik auf sich Aufmerksam. Unter anderem geriet er auf Ibiza mit Orlando Bloom aneinander und wäre von diesem fast geschlagen worden.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.