Kanye West und Paul McCartney im Duett?

Paul McCartney - Paul McCartney Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameOb das wirklich eines Tages geschehen wird? Kanye West träumt angeblich von einem gemeinsamen Song mit Paul McCartney. Der Rapper soll auf den Sänger große Stücke halten und von seiner Karriere sowie der Band „The Beatles“ einiges halten. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“ über die Pläne von Kanye West in Bezug auf Paul McCartney:

„Kanye und Paul kennen sich schon seit längerer Zeit, sind aber erst seit kurzem befreundet. Kanye hat vor Musik-Legenden großen Respekt (…). Es besteht die Möglichkeit, dass sie gemeinsam ins Studio gehen.“ Die Quelle berichtete zudem, es habe diesbezüglich schon erste Treffen gegeben, dies sei jedoch unter strengster Geheimhaltung geschehen.

Paul McCartney mag Kanye West!

Paul McCartney sagte übrigens einmal in einem Interview, er stehe auf Kanye Wests Musik.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos